Vauth-Sagel Holding GmbH & Co. KG

Industrie

Brakel

Neue Straße 27

vauth-sagel.de

SAP Modulbetreuer (m/w) Vauth-Sagel Holding GmbH & Co. KG Brakel Analyse der Anforderungen aus den operativen Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.

Wir Sind Eine Mittelständische Familiengeführte Unternehmensgruppe Die In Verschiedenen Branchen Mit Industrieller System- Und Einzelfertigung An Diversen Standorten In Deutschland (brakel-erkeln Paderborn Korbach Und Beverungen) Vertreten Ist Das Unternehmen Verzeichnet Seit Jahren Ein Stetiges Und Stabiles Wachstum Und Ist National Und Global Erfolgreich Vertreten Für Unsere Edv-abteilung Im Stammhaus Brakel-erkeln Suchen Wir Einen Tüchtigen Und Erfahrenen Sap-modulbetreuer (m/w) Für Die Modullandschaft Sd-mm-pp Ihre Aufgaben: Analyse Der Anforderungen Aus Den Operativen Geschäfts­pro­zes­sen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Erstellung Von Konzepten Zur Sap-implementierung Und Customizing In Der Sap-logistik Modullandschaft Sd/mm/pp Implementierung Neuer Systemlösungen Aktuelle Betreuung Der Bereits Implementierten R/3-appli­kationen Key-user-betreuung Und Schulung Betreuung Und Entwicklung Von Ms-access-daten­banken Was Sie Mitbringen Sollten: Praktische Erfahrung Im Bereich Der Modulbetreuung Und Im Customizing Der Genannten Sap/r3 Module Gutes Verständnis Für Die Prozesse Innerhalb Der Logistik Access-datenbankkenntnisse Und Kenntnisse In Vba-pro­gram­mierung Betriebswirtschaftliche Und/oder Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Sicheres Auftreten Durchsetzungsstärke Flexibilität Wenn Sie Sich Dieser Aufgabe Stellen Möchten Und Gern In Einem Motivierten Umfeld Arbeiten Sollten Wir Uns Ken­nen­lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung An: Informatiker Fachinformatiker Datenbankadministrator Administrator IT-Administrator Anwendungsbetreuer Anwendungsentwickler SAP Modulbetreuer (m/w) Analyse Der Anforderungen Aus Den Operativen Geschäftsprozessen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Brakel

SAP Modulbetreuer (m/w)
   Vauth-Sagel Holding GmbH und Co. KG (Brakel)

SAP Modulbetreuer (m/w)
   Vauth-Sagel Holding GmbH und Co. KG (Brakel)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Hannover)

Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst - Süddeutschland
   Alber GmbH (Wasseralfingen)

Mitarbeiter Abfüllung (m/w/d) in Teilzeit
   Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA (München)